Area Sales Manager/in – Automotive Aftermarket

Automobilindustrie

Stuttgart

Alfred-Schefenacker-Straße 1

odelo.de

Area Sales Manager/in – Automotive Aftermarket odelo GmbH Stuttgart Umsetzung der festgelegten Vertriebsziele für ausgewählte Märkte/Kundengruppen; Betreuung der Bestandskunden (Koordination von Vertriebsaktivitäten, Führen von Verkaufsgesprächen, Verhandlung von Jahresvereinbarungen etc.).

Wir Bündeln Licht Mit Emotionen Die -gruppe Entwickelt Und Produziert Heckleuchten Mit Innovativen Technologien Und Anspruchsvollen Designs Mit Kunden Wie Bmw Audi Porsche Und Daimler Ist Das Unternehmen In Diesem Geschäftssegment Einer Der Führenden Automobilzulieferer Für Deutsche Premium-fahrzeughersteller Ulo Ist Die International Operierende Handelsmarke Der -gruppe Die Für Den Vertrieb Dieser Produkte Auf Dem Freien Ersatzteilmarkt Weltweit Agiert Sie Sind Vertriebler/in Mit Herzblut Dann Begeistern Sie Gemeinsam Mit Unserem Team Unsere Kunden Weltweit Für Die Marke Ulo Wir Suchen Im Bereich Aftermarket An Unserem Standort In Stuttgart Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Area Sales Manager/in - Automotive Aftermarket Für Die Regionen Amerika Und Asien Ihr Aufgaben Umsetzung Der Festgelegten Vertriebsziele Für Ausgewählte Märkte/kundengruppen Betreuung Der Bestandskunden (koordination Von Vertriebsaktivitäten Führen Von Verkaufsgesprächen Verhandlung Von Jahresvereinbarungen Etc) Neukundenakquise In Den Festgelegten Märkten Und Optimierung Der Kundenstruktur Reporting Der Profitabilität Des Kundenportfolios Und Weitergehende Analysen Strategische Absatzplanung Auf Kunden- Und Produktebene Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Marketingaktivitäten Zur Stärkung Der Marktposition Mitwirkung Bei Der Organisation Von Messen Sowie Teilnahme Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrungen Im Vertrieb Vorzugsweise Im Automotive Aftermarket Durchsetzungsvermögen Und Sehr Gutes Kommunikationsverständnis Im Umgang Mit Kunden Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Teamplayer Mit Strukturierter Arbeitsweise Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Reisebereitschaft Mit Fürherschein Klasse B Weckt Unser Angebot Ihr Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Einkommensvorstellungen Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Career@de Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Vetrieb Vertriebler Verkauf Absatz Autoteile Ersatzteile Autoersatzteile Sale Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Auto Automotive Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Vetrieb Vertriebler Verkauf Absatz Autoteile Ersatzteile Autoersatzteile Sale Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Auto Automotive Area Sales Manager/in – Automotive Aftermarket Umsetzung Der Festgelegten Vertriebsziele Für Ausgewählte Märkte/Kundengruppen Betreuung Der Bestandskunden (Koordination Von Vertriebsaktivitäten Führen Von Verkaufsgesprächen Verhandlung Von Jahresvereinbarungen Etc) Stuttgart Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Vetrieb Vertriebler Verkauf Absatz Autoteile Ersatzteile Autoersatzteile Sale Kundengewinnung Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Auto Automotive

Direktor (m/w) Industrial Engineering
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten
   odelo GmbH (Stuttgart)

Kalkulator / Projektcontroller (m/w)
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)

Küchenkraft (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Schweißer MIG und MAG (m/w/d)
   VetterTec GmbH (Kassel)